Starke Partner für beste Ergebnisse

Ortenauer Baunetzwerk.

Energetisch anspruchsvolle Bau- und Sanierungsvorhaben sind komplex und stellen neue Anforderungen an alle Beteiligten. Neben der ständigen Weiterbildung im eigenen Beruf werden die Kommunikation und die Kooperation an den Schnittstellen zwischen den Gewerken, aber auch zwischen Handwerk, Energieberatung und Planung immer wichtiger, um Baumängel zu vermeiden und eine qualitativ hochwertige Bauausführung zu gewährleisten.

Die Ortenauer Energieagentur hat mit dem Ortenauer Baunetzwerk deshalb ein Kompetenznetzwerk für energieoptimiertes Bauen und Sanieren geschaffen. Die Partnerbetriebe sind allesamt Bau-Experten, die beim Thema energetisch bauen, umbauen und sanieren immer am Puls der Zeit sind. Eine wertvolle Orientierungshilfe für alle energiebewussten Bauherren.

Die Weschle Holzbau GmbH ist Partnerbetrieb des Ortenauer Baunetzwerkes. Dadurch erweitern wir stetig unsere Kompetenzen im Bereich Energieeffizienz, erneuerbare Energien und Ökologie.

Weil energieeffizientes und qualitätsbewusstes Bauen und Modernisieren für uns einen hohen Stellenwert hat. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen